Willkommen auf meinem CreaMania kreativ Block

Ich möchte Euch hier mein kreatives Hobby vorstellen.

Wenn ich Farbe oder Stifte in die Hände bekomme, bin ich nicht mehr zu halten. Ich probiere immer wieder was Neues aus und freue mich über jede Herausforderung.

😉

Ob Bilder in Acrylfarben oder Watercolor, ob Weihnachtsbaumkugeln, Steine, Tassen, Korkuntersetzter, die ich mit Stiften beschrifte, sind vor mir nicht mehr sicher  selbst Fensterscheiben bemale ich immer wieder passend zur Jahreszeit mit Kreidestiften. Auch personalisierte Schutzengelbilder oder Hochzeitsgeldgeschenke können bei mir bestellt werden.

Ich bin für alles offen und nehme gerne Auftragsarbeiten an.

Eure Idee, meine Kreativität!!

Ich freue mich von Euch zu hören oder zu lesen und verbleibe mit einem kreativem Gruß aus dem schönen bergischen Lindlar,

Eure Dany