Ein neues Projekt ist geboren 😎😍😎         


Meine erste handbeschriebene Fußmatte ist fertig 😍
Mit einem Brandkolben habe ich eine Kokosmatte belettert, somit ist die Schrift wetter- und abriebfest.

80x50x1,5 cm ist diese Fußmatte groß und ich verkaufe sie für 49€.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Und wenn ihr eine individuelle Fußmatte haben möchtet, schreibt mich gerne an 😎
Würde mich über einen Auftrag freuen.
Eure Dany

☕💕Tassenliebe ☕💕 🌿Karina🌿

Eine personalisierte Tasse ist ein schönes persönliches Geschenk für einen lieben Menschen. Oder man schenkt sich seine Tasse einfach selber, damit im Büro kein anderer mehr aus deiner Lieblingstasse trinkt 😉🌿

Ich nehme gerne, mit euren Ideen, Aufträge an 😍😎 Bei Interesse einfach PN an mich oder in meinem Geschäft Seasons vorbei kommen.
Ich freue mich auf Euch
Eure Dany

🎶Songtext🎵

Uiuiui

Das war ein spezieller Auftrag von Kathrin. Ich musste mich soooo sehr konzentrieren das ich mich nicht irgendwo verschreibe, weil dann kann man leider wieder von vorne anfangen 😂

Der Refrain von Kathrins und Mikes Lieblingssong „When you say nothing at all“ von Ronan Keating aus dem Film „Notting Hill“ sollte als Bild an der Wand hängen.
Hier seht Ihr das Ergebnis 😍😍😍